KONTAKT
ANFAHRT
Sachsenliga: Stahl Riesa kommt!

Kreisderby die Dritte! Nachdem wir in der zurückliegenden Spielzeit keine Punkte gegen die Ballsportgemeinschaft einfahren konnten, soll dieses Jahr der Sieg her! Für eine Revanche haben wir am kommenden Samstag ausreichend Gelegenheit. Denn dieses Mal bleiben die Punkte definitiv in Großenhain!


Wie dem auch sei… bei uns gastiert mit 5:11 Toren und 0 (Null) Punkten der zzt. letztplatzierte der Sachenliga. Das allein wird Grund sein, die Mannschaft nicht zu unterschätzen. Sicherlich haben sie nichts zu verlieren und werden daher entsprechend forsch in die Partie gehen. Für unsere Mannen ist daher Aufmerksamkeit das oberste Gebot.

 

Anstoß am 29. September 2018 ist um
15 Uhr, wobei der Einlass ab 13:30 Uhr stattfindet.

 

Es sind bitte folgende Parkmöglichkeiten zu nutzen: ABEX (ehemaliger Penny), Raiffeisenbank Meißner Straße und „Zirkusplatz“ Aue sowie die Pollmerallee (Mücke). Des Weiteren stehen alle anderen öffentlichen Parkplätze in Großenhain zur Verfügung. An der Jahnkampfbahn selbst, wird es aufgrund des Oktoberfestes nur wenige freie Parkplätze geben. Die Parkstraße ist bitte nicht beidseitig zu beparken.

Wegen verstärkter Einlasskontrollen zu diesem Spiel wird es zudem zu einigen kleinen Verzögerungen am Einlass geben. Wir bitten das vorab zu entschuldigen

Wir weisen nochmal darauf hin, dass wir aufgrund der vergangenen Ereignisse das Mitführen und Abbrennen von jeglicher Art von Pyrotechnik verurteilen und auch auf unserem Sportplatzgelände der Jahnkampfbahn strengstens untersagen!

 

Also Jungs: KÄMPFEN UND SIEGEN FÜR GROSSENHAIN

www.gfv1990.de
www.grossenhain.de

 

 

Zu beachten:

Für das Spiel sind die Ordnungen entsprechend DFB- bzw. SFV-Richtlinien sowie die Stadionordnung der Jahnkampfbahn, der Mückenschänke bzw. des Husarenparks einzuhalten. Das Verzehren von mitgebrachten Speisen und Getränken ist nicht gestattet. Das Mitführen und Abbrennen von Pyrotechnik jeglicher Art ist untersagt. Mit Erwerb der Eintrittskarte oder dem Vorzeigen der Dauerkarte erklärt sich jeder Gast einverstanden, dass er unter Umständen — d.h. je nach Bildausschnitt der Spielszene — auf den nachstehenden Medien öffentlich abgebildet werden kann: lokale Printmedien wie Sächsische Zeitung, Wochenkurier, GFV-Stadionheft oder Vergleichbares; GFV-Vereinshomepage www.gfv1990.de; Online-Plattformen www.fupa.net und www.fussball.de; offizielle GFV-Kanäle der sozialen Medien www.facebook.de/gfv1990 und www.instagram.com/grossenhainerfv90

geschrieben von: Paul Köhler
007
Mannschaften
01
Newsbilder
593
Newsberichte
Vorschau 43.KW und Rückschau 42. KW
23.10.2018
Sachsenliga: Mittweida kommt!
23.10.2018
Sachsenliga: Mittweida kommt!
23.10.2018
F-Junioren - Herbstturnier in Zehren - GFV siegt
22.10.2018
Sachsenliga: SG Taucha kommt!
03.10.2018