KONTAKT
ANFAHRT
Spitzenreiter Hohenstein kommt!

Spotfreunde & Kameraden,

am kommenden Samstag empfangen wir den Spitzenreiter und Aufstiegsaspirant aus Hohenstein-Ernstthal. Das wird kein leichter Gang für unsere Jungs, aber nach den vergangenen Spielen gegen Zwenkau, Glauchau und Lößnitz sind wir äußerst optimistisch. Kommt alle auf unsere Jahnkampfbahn!

Anstoß ist
am 5. Mai 2018
um 15:00 Uhr
Einlass ab 14:00 Uhr.

Geleitet wird die Partie voraussichtlich von Johnny Schiefer. Assistiert wird er dabei von Stefan Steingräber und Michael Rehm.

 

 

Kämpfen und Siegen für Großenhain!

www.gfv1990.de

www.grossenhain.de

www.vfl05hot.de

geschrieben von: Paul Köhler
16
Mannschaften
00
Newsbilder
646
Newsberichte
Vorschau 8. KW & Rückschau 7. KW
18.02.2019
Zweite erfolgreich in Riesa
11.02.2019
E1 ebenfalls Hallen-Kreismeister 2019
05.02.2019
Zwickau siegt in Großenhain
03.02.2019
Zwickau siegt in Großenhain
03.02.2019