KONTAKT
ANFAHRT
Chainsaw Thommy hilft gern!

Thomas Hanke ist ein junger Mann aus Großenhain mit Visionen. Er arbeitet als Kundendiensttechniker und hat so ganz nebenbei eine Firma gegründet.

Als "Chainsaw Thommy" stellt er Mode für junge Leute her. Neben T-Shirts und anderen Kleidungsartikeln sind seine "Chainsaw Thommy Hosenketten" der Renner überhaupt!

Aber auch sonst ist Thommy ein umtriebiger Typ. So half er einem kleinen Mädchen nach einem schweren Schicksalsschlag und auch im Tierschutz ist er aktiv. Eine seiner letzten Aktionen galt dem Igelschutz. Er hat ein Herz für vieles!

 

So zögerte er auch nicht unsere B-Junioren mit Aufwärmshirts aus zu rüsten. Für beide Seiten hoffentlich eine lohnende Sache. Die Spieler haben stylische Shirts und durch die Auftritte in der Landesklasse helfen sie "Chainsaw Thommy" bekannter zu werden.

 

Die B-Junioren bedanken sich bei Thommy und hoffen mit den Shirts gut vorbereitet in die nächsten Spiele zu gehen.

Wer mehr über Thomas Hanke alias "Chainsaw Thommy" erfahren möchte, sollte ihn auf Facebook oder Youtube besuchen. Es lohnt sich!

 

Link zu YouTube: YouTube

Linke HP: http://chainsaw-thommy.de/

Link zu Facebook: Facebook

 

Jens Krone
Übungsleiter B-Junioren

 

Fotos: Matthias Kost aka Makopix

geschrieben von: Paul Köhler
007
Mannschaften
05
Newsbilder
579
Newsberichte
Vorschau 37.KW und Rückschau 36. KW
17.09.2018
dm-drogerie Markt zeigt Herz ...
14.09.2018
Oktoberfest die Zehnte
12.09.2018
Sachsenliga:Glauchau kommt!
10.09.2018
Bauunternehmer unterstützt Schiedsrichter
04.09.2018