KONTAKT
ANFAHRT
Zweite in Teplice

Auch unsere Zweite absolvierte ein Wochenende im Trainingslager in Teplice

Mit Hinblick auf die anstehende Rückrunde in der Kreisoberliga — und dem selbstgesteckten Ziel als 3. die Saison abzuschließen — starteten unsere Jungs von der Zweiten am Freitagabend ins Trainingslager nach Teplice, wo zuvor schon unsere A-Junioren und auch unsere Erste gastierte. Bis Sonntagnachmittag ging das Lager.

Trainer Scharnagel hat dabei ein straffes Programm zusammengestellt. Neben diversen Laufeinheiten, Fitnesscenter Krafttraining, Regenrationsphasen (Sauna und Whirlpool) und theoretischen Einheiten zur Spielvorbereitung standen natürlich auch eine Vielzahl an Übungen mit dem Ball und Testspiele auf dem Programm. Natürlich kam auch das kollektive, teambildende abendliche Beisammensein nicht zu kurz. Ein weiteres Highlight war der Besuch das 1. Liga Spiels von FK Teplice.

Mit diesem intensiven Trainingslager dürfte die Grundlage für eine erfolgreiche Rückrunde gestellt sein. Schauen wir, inwiefern die Scharnagel Schützlinge das umsetzen können. Wir wünschen jedenfalls maximale Erfolge!

 

Jungs, Kämpfen und Siegen für Großenhain.

geschrieben von: Paul Köhler
007
Mannschaften
00
Newsbilder
579
Newsberichte
Vorschau 37.KW und Rückschau 36. KW
17.09.2018
dm-drogerie Markt zeigt Herz ...
14.09.2018
Oktoberfest die Zehnte
12.09.2018
Sachsenliga:Glauchau kommt!
10.09.2018
Bauunternehmer unterstützt Schiedsrichter
04.09.2018