KONTAKT
ANFAHRT
Niesky kommt!

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel… ach nee: nach dem Spiel (was eigentlich gar nicht stattfand) ist vor dem Spiel. Wie dem auch sei. Am kommenden Samstag gastiert der FV Eintracht Niesky bei uns. Gespielt wird wegen der frostigen Temperaturen nochmals auf unserem Alternativplatz im Husarenpark. Es soll nicht viel wärmer werden. Doch für Glühwein und warmen Tee wird gesorgt sein.

 

FRAUEN UND KINDER HABEN FREIEN EINTRITT!

 

Anstoß am
3. März 2018 ist zur gewohnten Zeit
15:00 Uhr
Kunstrasenplatz im Husarenpark

 

Geleitet wird die Partie von Marek Nixdorf (Dresden) sowie seinen Assistenten Jan Windisch (Dresden) und Georg Bauer (Sächsische Schweiz/Osterzgebirge).

 

Kämpfen und Siegen für Großenhain!

 

www.gfv1990.de

www.grossenhain.de

www.fv-eintracht-niesky.de

geschrieben von: Paul Köhler
16
Mannschaften
01
Newsbilder
617
Newsberichte
Rückschau 49. KW
10.12.2018
Sachsenlga: Neusalza-Spremberg kommt!
26.11.2018
SZ: "70 Mal Hoffnung für Nadine"
12.11.2018
SZ: "70 Mal Hoffnung für Nadine"
12.11.2018
60mal Diethart „Preußi“ Preuß
08.11.2018