NEWSLETTER
KONTAKT
ANFAHRT
Großenhain an der Spitze der Sachsenliga

Nach dem letzten offiziellen Spieltag in der Hinrunde der Sachsenliga 2017/18 — es stehen noch einige Nachholepunktspiele aus — gestaltet sich die Tabellensituation mit Großenhain an erster Stelle. Sicher, es ist nur eine wunderbare Momentaufnahme, dennoch stehen wir dort, wo uns Niemand am Saisonanfang nach dem Aufstieg in die höchste Spielklasse des Freistaats erwartet hat. Dies stellt keine Einzelleistung sondern vielmehr eine rundum gelungene Teamleistung dar. Denn neben den rein sportlichen Aspekten sind es auch die Akteure im Hintergrund, die das möglich gemacht haben. Daher sei an dieser Stelle all jenen ehrenamtlichen Mitstreitern gedankt, die leise aber stets fleißig hinter den Kulissen für den Verein effektiv agieren. Auch sei allen Vorstandsmitgliedern, Vorsitzenden und Geschäftsführern gedankt, die in den letzten knapp 10 Jahren nach dem Abstieg in die Kreisliga eifrigst gewirkt und in vielerlei Hinsicht geschuftet haben, so dass der Fußball in Großenhain nun auf solch hohem Niveau stattfinden kann und damit derartige Erfolge möglich macht. DANKE!

geschrieben von: Paul Köhler
16
Mannschaften
00
Newsbilder
570
Newsberichte
Vorschau KW34 und Rückschau KW33
20.08.2018
Sachsenliga am Freitag: Radebeul kommt!
17.08.2018
SZ: "Lampenfieber habe ich nicht"
17.08.2018
Zwei Hochkaräter für die Erste
14.08.2018
Sachsenliga am Freitag: Radebeul kommt!
13.08.2018