KONTAKT
ANFAHRT
Ein Urgestein feiert 75. Geburtstag

Der Großenhainer Fußballverein 1990 e.V. möchte an dieser Stelle nochmals

Sportfreund Herrn
Hans-Jürgen "Hansi" Klitzke

nachträglich zu seinem 75. Geburtstag gratulieren.

 

Hans-Jürgen gehört zu den Großenhainer Fußballurgesteine. Seine Laufbahn begann er bei Turbine/Landtechnik Großenhain. Er gehörte 1990 zu den Gründungsmitgliedern des Großenhainer Fußballverein 1990 e.V. und war lange Zeit im Vorstand des Vereins tätig. Zusammen mit den damaligen Mitstreitern wurde viel Bewegt und großes geschaffen. Viel Jahre war er außerdem aktiv als Schiedsrichter für den Verein unterwegs.

Der Vorstand, die Geschäftsleitung, alle Vereinsmitglieder und ehrenamtlichen Mitstreiter wünschen „Hansi“ alles Gute und vor allem Gesundheit sowie noch viel Freude am Fußball.

 

Mit sportlichem Gruß
Großenhainer Fußballverein 1990 e.V.
i.A. Gert Martin & Paul Köhler

 

Foto, v.l.n.r.: Heiko Probst (Vorstand), Andreas Vogel (2. Vorsitzender), Hans-Jürgen Klitzke und Frank Richter (1. Vorsitzender)

geschrieben von: Paul Köhler
16
Mannschaften
01
Newsbilder
617
Newsberichte
Rückschau 49. KW
10.12.2018
Sachsenlga: Neusalza-Spremberg kommt!
26.11.2018
SZ: "70 Mal Hoffnung für Nadine"
12.11.2018
SZ: "70 Mal Hoffnung für Nadine"
12.11.2018
60mal Diethart „Preußi“ Preuß
08.11.2018