KONTAKT
ANFAHRT
Schwarz-Gelbe Weihnachtsgrüße 2020

Zugegeben, so richtig Weihnachtsstimmung kam in den letzten Wochen wohl nicht auf. Immerhin konnte man sich auf die Radiosender dieses Landes verlassen, die den altbekannten Gassenhauer „Last Christmas“ in regelmäßigen Abständen zu ihren Besten gaben und somit in manchen Kraftfahrzeugen echte Jubelstürme auslöste (Was viele nicht wissen: das sächsische „Orr nee, ni das schon wieder“ bedeutet soviel wie „Endlich wieder ein Lied zum Mitsingen!“).


Man mag es kaum glauben, doch irgendwie sehnt man sich nach der von "Wham!" besungenen letzten Weihnachtszeit. Was damals noch so normal und in gewisser Weise anstrengend anmutete (Nein, damit ist natürlich nicht das gemeinsame Essen am 1. Weihnachtsfeiertag bei den Schwiegereltern gemeint), entlockt derzeit bei vielen einen sehnsüchtigen Seufzer und dem einfachen Wunsch nach Normalität. Weihnachten „Zwanzig Zwanzig“ ist wie kein anderes zuvor, und steht dennoch umso mehr im Zeichen von Gesundheit und Besinnlichkeit.


An dieser Stelle wollen wir unserer GFV-Gemeinschaft trotz aller Umstände ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Wir bedanken uns bei allen Übungsleitern, ehrenamtlichen Helfern, Sponsoren und sonstigen Unterstützern für ihr Mühen und ihre Unterstützung, ohne jene das Jahr 2020 für den Großenhainer Fußballverein 1990 e.V. so nicht möglich gewesen wäre. Bleibt gesund!

 

geschrieben von: Alexander Gleis
14
Mannschaften
01
Newsbilder
851
Newsberichte
Frohes Neues Jahr 2021
04.01.2021
Frohes Neues Jahr 2021
04.01.2021
Schwarz-Gelbe Weihnachtsgrüße 2020
24.12.2020
2020 keine Spiele mehr
15.12.2020
SFV-Vorstand setzt sich Ziele für Spielbetrieb
15.12.2020