KONTAKT
ANFAHRT
Schnuppertraining voller Erfolg  

Begeisterte Kinder schnuppern rein in das Fußballspielen

Am Samstag-Vormittag des zurückliegenden 4. Juli durften fußballbegeisterte Jungs und Mädchen mal in das Trainingsgeschehen der G-Jugend "reinschnuppern".

Unter der Leitung von Steffen Kührt und Jens Köhler absolvierten die 4- bis 6-Jährigen eine Mustertrainingseinheit, welche überwiegend den spielerischen Schwerpunkt im Sinn hatte. Insgesamt 13 "Neulinge" hatten zusammen mit den derzeitigen Kleinsten des GFV sichtlich Spaß und Freude!

Weitere Schnuppertrainingstage werden folgen!

geschrieben von: Paul Köhler
14
Mannschaften
01
Newsbilder
846
Newsberichte
Mike Kutsche feiert 50. Geburtstag
30.11.2020
Mike Kutsche feiert 50. Geburtstag
30.11.2020
Aussetzung des Spiel- und Trainingsbetriebs ab 02. ...
02.11.2020
Aussetzung Spiel- und Trainingsbetriebs ab 02.11.
02.11.2020
Sachsenliga: Taucha kommt!
20.10.2020