KONTAKT
ANFAHRT
Trainerwechsel bei der Ersten - Danke, Thomas!

Der Großenhainer FV und Trainer Thomas Kupper gehen ab sofort getrennte Wege: demnach wird der Vertrag mit dem 53-Jährigen im gegenseitigen Einvernehmen nicht über den 30.06.2020 hinaus verlängert.

Dies wurde der Mannschaft beim heutigen Abschlusstraining mitgeteilt, ehe sie sich in die Sommerpause verabschiedete. 
Andreas Vogel, Präsident des GFV: "Die Entscheidung ist uns wahrlich nicht einfach gefallen. Wir haben mit Thomas zwei ereignisreiche Jahre erlebt, in welchen er uns trotz vieler Widrigkeiten, unter anderem durch zahlreiche Verletzungsprobleme, im vorderen Drittel der höchsten Spielklasse Sachsens etabliert hat. Dafür möchten wir ihm im Namen des gesamten Vereins danken. In den letzten Wochen wurde in einer Vielzahl an konstruktiven und transparenten Gesprächen jedoch deutlich, dass Thomas persönlich einen anderen Weg einschlagen und neue Projekte verfolgen möchte. Diesem Wunsch haben wir als Vorstand schlussendlich entsprochen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und maximale Erfolge."

Auch wir von den Fans sagen: DANKE für alles, Thomas! (pk)

 

Weiter Informationen, bezüglich der Trainerneubesetzung sowie aller Zu- und Abgänge, folgen in den nächsten Tagen.

geschrieben von: Paul Köhler
15
Mannschaften
01
Newsbilder
809
Newsberichte
Banik Most kommt!
02.08.2020
Trainingsauftakt mit Steve Dieske 
29.07.2020
Trainingsauftakt mit Steve Dieske 
29.07.2020
Vier neue, starke Partner für den Verein
27.07.2020
Die Gebrüder Zech kommen für die Erste
15.07.2020