KONTAKT
ANFAHRT
Sicherheitsinformationen zum Derby in Riesa

Sportfreunde, 

am zurückliegenden Dienstag trafen sich Vertreter von Riesa und Großenhain zu einer Beprechung anlässlich des anstehenden Derby. Hier als Zitat die Veröffentlicung von der BSG:


 
"Am gestrigen Dienstag fand die Sicherheitskonferenz mit Vertretern des GFV, der Polizei, dem Sicherheitspersonal und der BSG statt.

Bei dem Gespräch konnten sich alle Parteien auf ein umfassendes Sicherheitspaket einigen.

Wir werden eine erhöhte Anzahl an Ordnern, für den Heimbereich, stellen. Des weiteren wird der Gästebereich durch externe Securitys und Ordnern des Großenheiner FV abgesichert.
Der Gästebereich bekommt, wie bereits in der Rückrunde 2018/19, einen eigenen Eingang vom Merzdorfer Park, sowie einen eigenen Parkplatz auf der Canitzer Str. (siehe Bild).
Der komplette Vorplatz wird zu dem Spiel für PKW´s ALLER Zuschauer gesperrt sein, daher bitten wir unsere Fans den Parkplatz der Teigwaren Riesa zu nutzen.

Durch das entgegenkommen des Großenhainer FV mit eignen Ordnern anzureisen, konnten wir unsere Ausgaben senken und können dies an unsere Zuschauer weitergeben.
Der Vorstand hat nach der Konferenz die Senkung des Sicherheitszuschlages auf 2€ beschlossen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die unkomplizierte Zusammenarbeit mit allen Parteien und speziell des Großenhainer FV´s bedanken.

Wir freuen uns auf ein sportlich Faires Derby."

 

Quelle: http://stahl-riesa.de/news/sicherheitsinformationen-zum-derby-gegen-den-grossenhainer-fv-90/

Zugriff am 28.8.2019

geschrieben von: Paul Köhler
16
Mannschaften
00
Newsbilder
726
Newsberichte
Vorschau 37. KW und Rückschau 36. KW
11.09.2019
Schiedsrichtersituation 2019/20
02.09.2019
Schiedsrichtersituation 2019/20
02.09.2019
Vorgestellt — Das neue Trainer-Team für die Zwe ...
24.08.2019
Das neue Trainer-Team für die Zweite
24.08.2019