KONTAKT
ANFAHRT
Saisonabschluss der Superlative

WAS FÜR EIN WOCHENENDE FÜR DEN NACHWUCHS

Es ist eigentlich nicht in Worte zu fassen, wie unser Nachwuchs dieses letzte Wochenende der Saison 2018/19 beendet hat!

Unsere A-Junioren haben nach ihrem vorzeitigen Meistertitel in der Landesklasse Mitte nun auch den Aufstieg in die Sachsenliga in der Tasche und spielen kommende Saison sachsenweit!

Unsere E1-Junioren und F1-Junioren sind nicht nur spektakulär Doublegewinner (Kreismeister und Kreispokalsieger), sondern haben in dieser Saison auch den Hallenkreismeistertitel geholt und auch die Kinder- und Jugendspiele des Kreis Meißen gewonnen – damit haben sie quasi alle 4 „großen Titel“, die es im Kreis gibt, souverän geholt!

Was für ein grandioser Saisonabschluss!

 

An dieser Stelle möchten wir – der Vorstand – uns nochmals bei allen Übungsleitern, allen ehrenamtlichen Helfern, pflichtbewussten Schiedsrichtern, engagierten Eltern sowie unseren treuen Fans & Sympathisanten für all ihre Unterstützung und unzähligen Stunden der Aufopferung bedanken – ohne Euch wäre der Verein nichts! DANKE! Ein großer Dank geht auch an unsere medialen Unterstützer Matthias Kost aka Makopix und Team Rabenfront, welche das geschehen Woche für Woche von der Seitenlinie aus für die Ewigkeit festhalten. DANKE!

 

Wir machen nun erst mal alle ein paar Tage Pause bevor es am 13. Juli mit dem Training für unsere Erste wieder losgeht und am 17. August dann das erste Punktspiel ansteht – womit die Saison 2019/20 gestartet wird. Dann heißt es wieder regelmäßig an den Wochenenden: „der Ball rollt & Sport frei!“

geschrieben von: Paul Köhler
16
Mannschaften
01
Newsbilder
726
Newsberichte
Vorschau 37. KW und Rückschau 36. KW
11.09.2019
Schiedsrichtersituation 2019/20
02.09.2019
Schiedsrichtersituation 2019/20
02.09.2019
Vorgestellt — Das neue Trainer-Team für die Zwe ...
24.08.2019
Das neue Trainer-Team für die Zweite
24.08.2019