KONTAKT
ANFAHRT
2. Sponsorenturnier mit tollem Erfolg

Die Anstrengungen bei der Vorbereitung haben sich gelohnt. Mit Stolz können die Organisatoren Henrik Kiehl und Heiko Probst von einer gelungenen 2. Auflage sprechen.

Tolles Wetter, viele Zuschauer und faire Wettkämpfe prägten den „Wahlsonntag“.  Auch drum herum lief alles hervorragend. Von der Gastronomie über Kuchenbasar bis hin zur Tombola und Versteigerung. Ein Erlös von 700,00 Euro sprang an diesem Tag heraus, der anteilig in die Jugend des GFV und an das Kinderheim in Walda geht.

Sportlich war der Turniersieg des Teams von Kirst & Co. (Foto) schon eine kleine Überraschung, aber nicht unverdient.  Der 2. Platz ging an Swiss Life Select, gefolgt vom Vorjahressieger AOK Plus.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden, vor allem an das Team vom Kaufland und Timo Preusser von der AOK, die zum guten Gelingen auf der Jahnkampfbahn beigetragen haben.

Und alle waren sich sicher, 2020 sehen wir uns wieder. Und da feiert ja bekanntlich der Großenhainer FV 1990 sein 30-jähriges Bestehen.

 

Heiko Probst
Vorstand und Schiedsrichter
Großenhainer Fußballverein 1990 e.V.

geschrieben von: Paul Köhler
16
Mannschaften
01
Newsbilder
726
Newsberichte
Vorschau 37. KW und Rückschau 36. KW
11.09.2019
Schiedsrichtersituation 2019/20
02.09.2019
Schiedsrichtersituation 2019/20
02.09.2019
Vorgestellt — Das neue Trainer-Team für die Zwe ...
24.08.2019
Das neue Trainer-Team für die Zweite
24.08.2019