KONTAKT
ANFAHRT
Neue Trikots für die A-Junioren

Sportfreunde,

erneut können wir eine freudige Unterstützung vermelden. Bereits am vergangenen Samstag, vor dem Sachsenpokal-Viertelfinal unserer A-Junioren gegen RB Leipzig, wurden unseren „Kleinen Männern“ brandneue gelbe Trikots überreicht. Und zwar von durch Herrn Herrn Robl, Herrn Dennert und Herrn Schulze von der Swiss Life Select. Wir freuen uns sehr über das Engagement, welches Swiss Life für den Fußball in Großenhain aufbringt und

sagen recht herzlich DANKE!

Swiss Life Select
Alexander-Puschkin-Platz 4 
01587 Riesa-Pausitz
Sachsen

Tel.: 03525/72540
Web: www.swisslife-select.de

geschrieben von: Paul Köhler
16
Mannschaften
01
Newsbilder
707
Newsberichte
Erstes Training absolviert
15.07.2019
Saisonabschluss der Superlative
30.06.2019
Saisonabschluss der Superlative
30.06.2019
Vorschau 26. KW und Rückschau 25.KW
24.06.2019
2. Sponsorenturnier mit tollem Erfolg
23.06.2019